Der "alte" Mann ! 

Name : Castrofulus

Wohnort: Lemgo ( das unterhalb von Bielefeld *ja das gibt es in der Tat* )


Spiele: Ich spiele alles was mir unter die Finger kommt, bis auf Sandbox-Spiele, die mag ich nicht so.

Ich bin aufgewachsen mit "Klick and Point Adventures" die ich bis heute gerne zocke. 

ETS2, Final Fantasy XIV, Forza4/5/Motorsport, Monkey Island, Deponia, The Room, Desperados 3 usw.


Zu mir: Ich bin ein jung gebliebener "alter" Mann, der sich  schon seit Mitte der 80iger Jahre mit Computer beschäftigt.

Ich begann mein digitales Zeitalter mit einem TI99/4a,

das wenn man dieses googlet erkennen lässt, dass das Wort "alt" leider stimmt.

Es folgte damals dann schnell der erste PC1 von IBM und darauf dann der Amiga 1000.


Heißt also, das ich Spiele wie "Minecraft" im Grunde aus einer Zeit kenne, wo diese Grafik noch "up to date" war, ich bin höllisch froh,

das diese Zeiten sich geändert haben, was also heißt, das diese Spiele bei mir NIX zu suchen haben auf der Festplatte.

Davon mal abgesehen, schau ich eine riesige Menge an Filmen und Serien, versuche meine Kinder und meine Ehefrau in soweit bei

Laune zu halten, das sich mich in Ruhe zocken lassen.

Reales Leben " ja das ist das, was den Drang des Zockens unterbricht" besitze ich auch, also somit habe ich auch einen Job, als Kaffeemaschinentechniker, den ich extrem gerne ausübe, was wiederum heißt, das ich halt nicht planbare Spiel-/Streamzeiten habe.


Mein Equipment : 

HP Omen  4,3 Ghz, 12TB HDD, 2x 34"zoll Monitor, Logitech G910 Tastatur,G29 Lenkrad, Razer Maus, Studiolichter

Greenscreenwand, Stream Deck und viel Spielzeug das ich hier nicht weiter ausführen will.

Stream unter : Castrofulus, ich nutze dafür OBS Studio, Chatbot 


Online Präsenz : Steam, EpicGames, Orion, Ubi-Soft