Mafime´s kleine Welt des Wahnsinns 

Name: Mafime oder auch Myriam oder ebenso de Maffe/ Mapfe ….ja und die „dusselige Kuh“( danke Schatz)

zu mir: Ich wohne mit dem „alten Mann“ und 3 Mini-wir’s in Lemgo. Meinem Alter entsprechend verhalte ich mich absolut nicht.
Man sieht mich leider selten hier am Spielen, da ich berufstätig bin und meine Familie habe.  Ich arbeite als Ergotherapeutin.

Meine Spiele: Wenn ich spiele, dann sind es u.a. Final Fantasy, Wimmelbildspiele, the Witche3r, the Room, Emergency, eine kurze Zeit GTA, the walking Dead und alles, was mich nicht überfordert, was mit vielen Knöpfen, schnellen Reaktionen und Richtungen zu tun hat .

Meine Ausstattung: Naja ich und Technik….also ich habe 2 Monitore, Kopfhörer, Maus und Tastatur, ein El-Gato Stream Deck und mich, die es gerade mal schafft, den PC an und aus zu schalten…kicher

Stream : Ab und an findet man mich auf Twitch 

Online Präsenz: Steam, EpicGames, Orion, Ubi-Soft