Paid Actor " Der Herr der Bilder " 

Die gute Seele der Bilder haben "Sie" mich getauft, kein Plan warum, aber ich kümmere mich um die 404-Auftritte in ETS2, ATS und anderen Projekten.

Freiwillig ? nun das hab ich noch nicht weiter verhandelt, aber das gehe ich auch noch an !
Tüftler: Gimp, div. CAD-Programme und was ich halt gerade so brauche und mir irgendwie beibiege...

Name: Sascha / Alex (Rufname)
In Berlin geboren, 8 Jahre in Rotenburg/W. stationiert, im Schwabenländle 1.5 Jahre neigschmeckt und in Bremen hängen geblieben.
Ich spiele: ATS, ETS2 (Paid Actor), War Thunder (I_m_a_paid_actor), WoT, WOWs, mit meiner Frau zusammen ARK:Survival Evolved (Cressida/Anouk) und wonach mir der Sinn steht.

Ansonsten findet man meine Frau und mich auf diversen kleinen und großen Mittelaltermärkten und Konzerten wieder.
Über einen C20 dann C64 beim Kumpel, über meinen ersten eigenen Computer (Atari 800XL), einen 486 DX2 66Mhz und diverse weitere Zwischenschritte, bin ich bei dieser Technik gelandet:

Gehäuse: Sharkoon ELITE SHARK CA200G
Prozessor: AMD Ryzen 9 3900X
Mainboard: MSI MPG X570 Gaming Plus
Grafikkarte: GeForce RTX2070 Super
RAM: 32GB DDR4-3200 Kit
Datenträger: 1TB M.2 SSD, 2TB M.2SSD, diverse Wechselplatten und 4TB NAS
CPU Kühlung: Eisbaer 360er AIO Modular
Peripherie:4 Monitore, Tastatur,Mouse, Mikro (marantz MPM-1000), Kopfhöhrer (Beyerdynamics 990pro 250 Ohm), Mischpult (Xenyx X1622USB)